Seiten [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 (10 Artikel pro Seite)
Artikel lesen  Neuen Artikel schreiben  Themenübersicht  zurück
Suche nach: Autor  Betreff  Text  RSS-Feed abonnieren

Hans
01.09.05, 22:15 Uhr
zum Kommentar Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!! von karpov
betreff: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!!

"Zu der Zeit als ich noch jung war,hat ein guter Club nicht um Mitglieder geworben sondern man hat darum geworben in den Club zu dürfen!Soviel zur Qualität des neuen Clubs.
In ein Forum kann man übrigens alles reinschreiben,solange es sachlich bleibt,dafür ist das Forum ja da.Selbsternannte Kontrolleure oder Sheriffs sollen sich lieber mal um den eigenen Mist kümmern!
H2O"

beantworten   

 Antaeus
02.09.05, 22:49 Uhr
(Beitraege: 13)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!! von Hans
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!!

"Also eigentlich wollte ich ja nix mehr hier im
Forum sagen,dennoch muss ich eine Frage stellen.
Wer ist eigentlich Hans? Oder wer ist H20?
Also diesen Senf muss ich immer wieder bei einigen
Postings hier lesen! Wer ist Hans oder H20?
Nix für Ungut,aber deine Kommentare kommen immer
zu verschiedenen Postings,und ich hab noch nie von
Dir gehört!Bist Du überhaupt Mitglied Hans?
Du erscheinst immer in Grün!"

beantworten   

 bane

02.09.05, 22:54 Uhr
(Beitraege: 139)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!! von Antaeus
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!!

"Wie Du kennst Hans Senf in Grün nicht?
Extra scharf aus Düsseldorf.Kennt doch jeder!"

beantworten   

 Hans
02.09.05, 23:12 Uhr

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!! von bane
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!!

"Bin ich hier Mitglied?Na ja,das werdet ihr wohl niemals erfahren.Auf jeden Fall hab ich schon Schach gespielt als Ihr noch keine Haare zwischen den Beinen hattet!
Ich denke ich kann im Unterschied zu vielen anderen hier Dinge objektiv beurteilen.Und wenn einer Schwachsinn redet dann wird man ihn wohl darauf hinweisen dürfen oder?
PS:Wenn Ihr herausfindet warum ich meine Texte mit H2O beende,wisst Ihr auch wer ich bin!
H2O"

beantworten   

 bane

02.09.05, 23:29 Uhr
(Beitraege: 139)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!! von Hans
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!!

"Aber nur wenn der Gewinner auch so richtig absahnt,sagen wir 2000 ELO in kleinen Punkten..lol"

beantworten   

 Seneca
Club: DW
03.09.05, 00:47 Uhr
(Beitraege: 131)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!! von Hans
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!!

"Ich habs,

du bist einfach nur unwichtig. Es ist keine Leistung anonym Standpunkte zu vertreten. Melde dich doch bitte mit deinem "korrekren" Namen und gib dann deine Kommentare ab oder laß es ganz.

Gruß Seneca

P.S.: H2O steht für Wasser also ist dein Name Hans Wasser.
Vielleicht ist aber auch Hat 2 Ohren richtig

Aber was mir das jetzt sagen soll ist mir noch nicht klar."

beantworten   

 Kitama
Club: DW
03.09.05, 00:51 Uhr
(Beitraege: 31)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!! von Hans
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!!

"....wen meinst du mit IHR???....wenn du so Weise bist,dann sprech nicht die Masse an und schon gar nicht in dieser HALBSTARKEN Tonart(wenn du doch so ALT bist) .....du SUPERANONYMER.....das H2O steht wohl für deinen Kopfinhalt.Das ist meine meinung zu deinem Wichtiggetue.Ich kenne 70 Jährige die immer noch kein Schach können....Schach ist keine Alterssache.
Kitama"

beantworten   

 Hans
03.09.05, 10:59 Uhr

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!! von Kitama
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!!

"Ihr sprecht in grossen Tönen davon das ich meinen echten Namen angeben soll,dabei benutzt Ihr selber Scheinnamen hinter denen Ihr gewagte Dinge schreibt!Ihr seit eine kleine Gruppe von Vandalen die sich gezielt im Forum äussert um den Anschein zu erwecken die Mehrheit stünde hinter Euch,aber genau das ist nicht der Fall!Die Mehrheit ist es leid von hirntoten Hilfssheriffs in Gestapo Manier beschattet zu werden.
Zu Dir Kitama,der Du zwar garnicht angesprochen warst aber Dich anscheinend gerne in Diskussionen einmischst in dem Du kleine fiese Seitenhiebe verteilst:
Ich habe nie behauptet gut zu spielen,ich habe nur behauptet lange zu spielen.
Bane,Dir möchte ich sagen das ich von Deiner Zurückhaltung extrem positiv beeindruckt war(bin)!Warst Du krank als Du den Artikel komentiert hast?Ich hatte ehrlich gesagt gerade von Dir das übliche Primatengebrühl erwartet.Na ja,Menschen können sich ja ändern.Mal sehn wie lange?
Ich werde mich nun wieder in die neutrale Beobachter Position zurückziehen und zu jedem Thema das mir passt schreiben was mir passt!Ich bin vielleicht nicht immer ganz objektiv,aber unter den blinden ist der Einäugige König!
H2O"

beantworten   

 Kitama
03.09.05, 11:35 Uhr
(Beitraege: 31)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!! von Hans
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!!

"Hallo Hans
...anscheinend vergisst du was du schreibst.Weil in deinem Text (ich wiederhole für die Doofen) schreibst du in der IHR form,und da ich ein Statment zu Karpovs Eintrag schrieb fühlte ich mich natürlich ANGEGRIFFEN.
Der einzige der hier Seitenhiebe verteilt bist DU.....und in meinem Spielerprofil ist mein Echter Name und meine Adresse hinterlegt.....WO BIN ICH ANONYM???? im gegensatz zu dir.

Weisst du.....ich lege Wert darauf das die Leute wissen WER da gerade seine Meinung äußert,und das letzte was mir liegt ist,anderen von Hinten Messer in den Rücken zu stechen.
Du kommst mir vor wie jemand der aus Sicherer Entfernung auf Ahnungslose SCHIESST und sich darauf einen runterholt.
Für mich liegt das geschwür deiner Armut in deine Soziophobie.

So long du armer Wicht

Nikola Huibner alias KITAMA


"

beantworten   

 Seneca
Club: DW
03.09.05, 14:22 Uhr
(Beitraege: 131)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!! von Kitama
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!!

"Danke Kitama,

passender kann ich es auch nicht audrücken

Gruß Seneca (auch mein Name ist hier hinterlegt)"

beantworten   

 reisinger
Club: AE

03.09.05, 20:18 Uhr
(Beitraege: 122)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!! von Seneca
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!!

"He Jungs, könnte es sein, dass Ihr Euch da in etwas hineingesteigert habt? Ich meine, wenn ich eine hübsche Frau 5 mal frage, ob sie mit mir ins Bett will und sie mir schon beim ersten mal sagt, sie wolle doch eher nicht, dann darf ich mich nicht wundern, wenn sie mir eine runterhaut. Es ist wohl auch nicht nötig, dass sich dann die andern Barbesucher am Schluss die Nase blutig schlagen. Konzentriert Euch doch mal aufs Schach spielen und schaut vielleicht das nächste Mal kurz in die Tagesschau, bevor Ihr gewisse Einträge formuliert.
Stefan
"

beantworten   

 chessmike
04.09.05, 22:52 Uhr
(Beitraege: 14)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!! von reisinger
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!!

"Stefan, ich hätte es nicht besser sagen können - du hast meine volle zustimmung!! ich glaube unser freund karpov freut sich auch, denn er wird doch einer schönen frau verglichen!! hihi
grüsse mike"

beantworten   

 karpov

05.09.05, 07:46 Uhr
(Beitraege: 62)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!! von reisinger
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!!

"Huiiii ... dem Chessmike kann ich da nur zustimmen ... und der Vergleich von Dir mit der Frau hat was ... ich meine inhaltlich ... spricht das Thema zu 100 % an.
Gut, man könnte spekulieren ala: Ach, fragen wir die Frau doch öfters, irgendwann sagt sie mal ja. Aber die feine Art ist das nicht ... wie sagte hier doch jemand: Gute Schachklubs brauchen nicht werben, denen laufen die Spieler zu.
Und wenn jetzt noch die Frauen mehr auf uns Männer zulaufen würden ... was a lebe wäre das :-)))))))))))))
P.s.: Das Forum hier lebt, das habt ihr alle mit bewiesen ... und wenn es sachlich geht und nicht unter die Gürtellinie aktzeptiere ich hier jede Meinung ... ich denke wie viele hier auch."

beantworten   

Zur Zeit sind 3 Schachspieler online! Laufende Partien: 163, Forderungen: 0, Halbzüge: 7.707.351
Copyright 2003-2024 Karkowski & Schulz - Alle Rechte vorbehalten - Datenschutzerklärung