Seiten [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 (10 Artikel pro Seite)
Artikel lesen  Neuen Artikel schreiben  Themenübersicht  zurück
Suche nach: Autor  Betreff  Text  RSS-Feed abonnieren

kischok46
02.03.09, 17:08 Uhr
(Beitraege: 76)
zum Kommentar Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz von Plaidroller
betreff: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

"Der Anonymus, Volker genannt, spielt angeblich nur des Spielens wegen. Trotzdem lässt er sich ständig Spiele von Dragonwolves schenken. Es sind im Moment noch 8 Spiele zwischen den beiden "GEGNERN" offen, die alle am 1.3.09 begonnen wurden. Herzlichen Glückwunsch, ihr dürft raten, wer wohl gewinnen wird????
Uwe"

beantworten   

 Master1
Club: DW

02.03.09, 18:03 Uhr
(Beitraege: 91)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz von kischok46
betreff: Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

"dies ist mein letztes statement dazu:

ich habe aktuell 3589 partien beendet und die meisten davon verloren...all meine gegner dürfen mich gerne kritisieren...aber nicht jemand er mich nicht kennt !!!!!!!!!!!!!

Ich habe 974 Siege von denen 965 siege ohne geschenk abgelaufen sind....mach das erst einmal nach.

ich hatte den wunsch nahe die 1000 zu kommen um mit meinen lieblingsgegner genau in diese 1000 hinein zu feiern (mittels eine turniers)

ich lade dich gerne dazu ein, dich dann anzumelden.

eine frage zum schluss, wenn du wirklich so gut bist, warum spielst du in keinem realen verein...bei schachbund.de kennt man dich nicht !

wer meint, er würde durch diesen spaß an selbstwertgefühl verlieren, der soll mich fordern und dann gewinnen.

Amen"

beantworten   

 kischok46
02.03.09, 19:07 Uhr
(Beitraege: 76)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz von Master1
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

"Da Sie eine Frage an mich gestellt haben, muß ich leider (!!!) nochmal antworten.
1. Wie soll ich jemanden kennen, der nur sein Alter bekannt gibt und ansonsten anonym spielt?
2. Zur Erinnerung: Vom 5.5. bis 19.5.07 haben wir eine Partie gespielt, die ich nach müden 19 Zügen gewonnen habe. Gelernt habe ich dabei nichts.
Empfehle eine Monatspackung TEBONIN, ist gut für die grauen Zellen.
3. Ich habe nie behauptet, daß ich "gut" bin, aber fair, im Gegensatz zu Ihnen.
4. Ob ich in bei schachbund.de spiele, geht Sie einen feuchten Kehricht an. Das hat auch nichts mit dem Thema zu tun. Sechs setzen!"

beantworten   

 Master1
Club: DW

02.03.09, 19:52 Uhr
(Beitraege: 91)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz von kischok46
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

"1) Ich spiele nicht anonym...mein Photo ist sogar echt und keine Soffpuppenabbildung
2) Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich mich nach über 3500 Spielen nicht an unsere Partie von vor 1 1/2 Jahren erinnern kann
3) Ich bin weder gut noch schlecht, real rund 1500 Punkte...und ich glaube nicht, dass Du hier 2 Spieler findest die mein Spiel unfair finden
4) Stimmt, geht mich nichts an....aber Fragen wird man ja mal dürfen...beleidigend muss aber trotzdem unter Schchfreunden nicht werden

5) Ich möchte, um den ganzen STreit zu beenden, Dich/Sie zu einer Partie einladen. Ich schwöre dass ich auf meinem neuen PC kein Schachprogramm habe. Ich werde nur mit meinem Vorhandenen Wissen spielen. Ich erwarte dass dann auch und ich kann jeden nur einladen, diese Partie dann zu analysieren.

Nimmst Du diese Sportliche Entscheidung an...oder bist Du nur scharf beim Kritisieren ??

Volker"

beantworten   

 bane

02.03.09, 22:40 Uhr
(Beitraege: 139)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz von Master1
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

"Ich finde ihr steigert euch da in was herein, was eigentlich garnichts mit dem Thema zu tun hat, mit dem dieser Thread überhaupt eröffnet worden ist. Warum hört ihr nicht auf damit. Diejenigen die wissen möchten was es mit Hondo oder Dragon auf sich hat, die sollen Sie doch persönlich fragen. Ich jedenfalls finde es überhaupt Unfair über jemanden zu reden der garnicht an der Diskussion teilnimmt. Wenn ich der Chef von dieser Plattform wäre würde ich diesen Thread schliessen, und euch zum Schach spielen verdonnern, den dazu seid ihr hier!"

beantworten   

 kischok46
03.03.09, 18:00 Uhr
(Beitraege: 76)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz von bane
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

"Mein wirklich letzter Beitrag: Es ging nicht um Hondo, sondern um MASTER1. Abschliessend zur Verdeutlichung über unfaires Spiel: Vom 1.3.09 bis 3.3.09 (in nur 3 Tagen) hat MASTER1 139 ELO-Punkte ausschließlich in Partien gegen Dragonwolves "erreicht".
Ist mir schlecht.
Gruß Uwe"

beantworten   

 bane

03.03.09, 20:16 Uhr
(Beitraege: 139)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz von kischok46
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

"Ja und? Je mehr Punkte Master gewinnt, umso mehr hat er für uns...lol...wenn er verliert.
Also was solls...!"

beantworten   

 Patchara@
03.03.09, 22:23 Uhr
(Beitraege: 1)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz von kischok46
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

"In drei Tagen 139 Punkte??? Wie geht das?"

beantworten   

 bane

04.03.09, 00:44 Uhr
(Beitraege: 139)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz von Patchara@
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

"Och nö...diese Frage war doch jetzt nicht ernstgemeint, oder?"

beantworten   

 karpov

02.03.09, 23:01 Uhr
(Beitraege: 62)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz von Master1
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

"Reicht Euch die Hand, spielt eine Partie Schach ... und dabei überlegen wir uns mal, wie sich das ganze hochgeschaukelt hat: Ein Kerl hat mich (endlich) nach ca. 2 Jahren vom ersten Platz vertrieben ... na und ? Ist doch egal wie und warum, und daß er gegen andere vielleicht unfair spielt oder nicht, und daß er ... ach, im Prinzip Schnurzpiepegal !!!
Ungerecht ? Jain ... aber so ist das Leben halt ... überall, auch hier, im Internet, im realen Leben ... überall ! Ich persönlich könnte mich über ein paar Leute (nein, nicht hier, sondern im realen Leben) jeden Tag aufregen ... aber was bringts ? Nüx und nimmernix ... also lasse ich es und konzentriere mich auf die positiven Leute und positiven Sachen und lasse die anderen einfach links liegen ... man hat so viiieeeel mehr vom Leben !"

beantworten   

 Master1
Club: DW

03.03.09, 09:25 Uhr
(Beitraege: 91)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz von karpov
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

"Schade kischkok, dass Du meine Forderung abgelehnt hast. Ich hatte nicht vor, Dir einen Punkt zu schenken...ich wollte einen faire Partie

...aber ich hatte damit gerechnet.


Noch einaml: Ich spiele nicht anonym...du müsstest alle meine Daten in meinem Profil sehen können.

Ich habe Dir ein Match angeboten, Du hast abgelehnt...auch gut...

Volker
"

beantworten   

 kischok46
15.03.09, 16:42 Uhr
(Beitraege: 76)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz von Master1
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

"Wie immer auch hier nur die halbe Wahrheit. Falls jemand meint, ich spinne, hier nochmal: Im Profil von MASTER1 sind nach wie vor für niemand irgendwelche "Daten" zu sehen. Nur immer zwei Striche --, aber das ist ja auch eine Aussage."

beantworten   

 Master1
Club: DW

15.03.09, 20:25 Uhr
(Beitraege: 91)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz von kischok46
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

"Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als sich über andere hier negativ auszulassen....

Wir frustriert musst du sein......

Volker"

beantworten   

 Hobbykegler
Club: DW

15.03.09, 20:54 Uhr
(Beitraege: 235)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz von Master1
betreff: weitere Antwort zu: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

"Entschuldigt bitte mal, dass ich mich jetzt auch einmische, aber ich habe mal auf die Spielerkarte von "Master1" und von "kischok46" geschaut: Der einzige Unterschied, den ich erkennen konnte (mal abgesehen von den persönlichen Daten, die logischerweise voneinander abweichen) ist, dass "kischok46" eine Homepage angegeben hat und "Master1" nicht.

Und, ehrlich gesagt, ich habe auch keine Homepage ... und nun?

Ich würde mich freuen, wenn in diesem Forum einfach mal wieder über Schach geschrieben wird.

"Andylein1989" ist vor kurzem Vize-Landesmeister im Echt-Schach geworden. Das hat weniger Aktion verursacht ... versteht ihr Alle, was ich meine?

Gruß vom Hobbykegler Hans-Herbert

"

beantworten   

 Master1
Club: DW

15.03.09, 20:58 Uhr
(Beitraege: 91)

Kommentar zum Kommentar
weitere Antwort zu: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz von Hobbykegler
betreff: Re: weitere Antwort zu: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

"Danke Hans-Herbert....am Besten mam löscht diese ganze und hirnrissige Beitragsserie zu diesem Thema löschen....

Aber gegen frustrierte Möchtegern-Schach-Weltmeister ist noch kein Kraut gewachsen .-))

PS: Wenn ich bedenke mit welcher Leistung ANdylein vor einigen Jahren hier angefangen hat....aus dem Jungen wird mal ein Top-Spieler und ich gönne es Ihm

Volker"

beantworten   

 kischok46
16.03.09, 08:20 Uhr
(Beitraege: 76)

Kommentar zum Kommentar
weitere Antwort zu: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz von Hobbykegler
betreff: Re: weitere Antwort zu: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

"Hallo Hans-Herbert,
es geht hier nur um Schach und zwar um betrügerisches Schach durch manipulierte Partien! Hättest Du die Spielerkarten am 15.3.09, um 16.42 Uhr angeschaut, hättest Du feststellen können, daß keine Daten im Profil von Master 1 vorhanden waren. Das wurde nach meinem letzten Beitrag schnell und heimlich geändert.
Übrigens für Andylein freue ich mich sehr, habe gerade eine Partie Remis gegen ihn gespielt.
Er ist wirklich - auch im Fernschach - ein Guter!

Gruß Uwe"

beantworten   

 Master1
Club: DW

16.03.09, 19:37 Uhr
(Beitraege: 91)

Kommentar zum Kommentar
Re: weitere Antwort zu: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz von kischok46
betreff: Re: Re: weitere Antwort zu: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

"Schnell und Heimlich...ich spiele seit vielen Jahren hier und es gibt kaum einen, der mich nicht kennt....mit dem ich nicht schon gespielt und geschrieben habe.

....du musst echt einen an der Waffel haben...

Wenn ich schon so was lese um 16:42 Uhr....leidest du unter Verfolgungswahn oder hast du nichts zu tun ? Du hängst bestimmt auch den ganzen Tag am Fenster und beobachtest jeden Furz Deiner Nachbarn, oder ?

Du solltest mal zum Psychater gehen

"

beantworten   

 HenrySchinasky

17.03.09, 15:43 Uhr
(Beitraege: 35)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: weitere Antwort zu: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz von Master1
betreff: Re: Re: Re: weitere Antwort zu: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

"Also da muß ich auch meinen Senf zu geben:
Erst Partien verschieben und dann Mitspieler beschimpfen!Das ist aber nicht die feine englische Art!
"

beantworten   

 Hobbykegler
Club: DW

17.03.09, 17:57 Uhr
(Beitraege: 235)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: weitere Antwort zu: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz von HenrySchinasky
betreff: Re: Re: Re: Re: weitere Antwort zu: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

"Liebe Leute,

ich weiß nicht was passiert ist.
Ich weiß nicht, warum sich die ganze Sache hier so hochgeschaukelt hat.
Ich weiß nicht, warum eine myELO-Zahl so wichtig ist.
Ich weiß nur, dass es langsam groteske Formen annimmt.

Ich wünsche mir, dass in diesem Forum wieder mehr über Schach geschrieben wird.

Ich danke Euch von Herzen!

Gruß vom Hobbykegler
Hans-Herbert"

beantworten   

 Matthias
Club: AC

17.03.09, 21:26 Uhr
(Beitraege: 337)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: weitere Antwort zu: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz von Hobbykegler
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: weitere Antwort zu: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

"Hallo zusammen,

dem schließe ich mich an!

Also bitte meine Herren.

Danke!
Matthias"

beantworten   

 Andylein1989
19.03.09, 11:00 Uhr
(Beitraege: 158)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: weitere Antwort zu: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz von Matthias
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: weitere Antwort zu: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz

"danke für die Glückwünsche.... naja kann mich auch nur anschließen....streitet euch net....wir sind Schachspieler....und jeder Schachspieler is verrückt, da er diese Spiel spielt....;-)) und ich finde es gibt genug Menschen die sich über Schachspieler kaputtlachen dabei sind wir schon eine riesen Gemeinschaft....deshalb sollte man gerade auf so nem Server keen Streit anfangen....ich erinnere mich wenn i zu nem Turnier fahre.... mit 100Teilnehmern.... i kann fast zu jedem hingehen...da man jeden kennt bzw kennenlernt.... vielleicht gibt es hier auch maol ein Treffen.... da sollte man schach spielen und sich die Hand am Brett geben...net die Faust...also Schluss mit dem ganzem gequatsche hier;-))

MFG ANDY!!!"

beantworten   

Zur Zeit sind 6 Schachspieler online! Laufende Partien: 163, Forderungen: 0, Halbzüge: 7.707.441
Copyright 2003-2024 Karkowski & Schulz - Alle Rechte vorbehalten - Datenschutzerklärung