pages [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 (10 entries per page)
read articles  new thread  topic index  back
search for: author  subject  article  RSS-Feed

BobbyF4
10-08-22, 12:03pm
(posts: 23)
on Artikel rochade zulässig oder nicht ? from Schachking
subject: Re: rochade zulässig oder nicht ?

"BobbyF4!die Antwort das der König nach der Rochade nicht im Schach steht,ist falsch!!korrekt heißt es: der König darf, um die Rochade auszuführen, kein Feld überschreiten welches von gegnerrischen Figuren bedroht ist!!BobbyF4 18 Jahre Turnierleitung..liebe Grüße Stefan"

reply   

2 chessplayers online! Games are being played: 215, Challenges: 7, Halfmoves up to now: 6.706.932
Copyright 2003-2019 Karkowski & Schulz - All rights reserved - privacy statement