Seiten [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 (10 Artikel pro Seite)
Artikel lesen  Neuen Artikel schreiben  Themenübersicht  zurück
Suche nach: Autor  Betreff  Text  RSS-Feed abonnieren

Matthias
Club: AC

28.01.12, 17:52 Uhr
(Beitraege: 317)
zum Kommentar Re: Re: Re: Re: Re: SPAM von Greenhorn
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SPAM

"Hallo Zusammen,

der Mailserver ist nicht kompromitiert. Da ist bzw. war ein Mitglied eifrig am Mails versenden. "Tina" scheint ja ziemlich verzweifelt zu sein, wenn Sie? sich solche Mühe macht.

Viele Grüße,
Matthias"

beantworten   

 kari6katz

29.01.12, 20:09 Uhr
(Beitraege: 40)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: SPAM von Matthias
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SPAM

"Ich bin nicht gewillt Spam über diesen Server zu bekommen!
Bitte stoppt diese Spam - oder erstattet mir den Mitgliedsbeitrag zurück und löscht mein Mitgliedschaft!

Grüße Werner - kari6katz"

beantworten   

 Hobbykegler
Club: DW

29.01.12, 21:00 Uhr
(Beitraege: 230)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SPAM von kari6katz
betreff: Re: SPAM

"Moin,

man kann es auch etwas übertreiben. Ich bin auch nicht erfreut über diesen Kram, ignoriere ihn aber einfach. Damit ist der Urheber vermutlich am Besten gestraft, weil sich keiner mehr um ihn kümmert.

Aber gleich mit Abschied drohen und finanzielle Entschädigung verlangen finde ich unmöglich.

Gruß vom Hobbykegler Hans-Herbert"

beantworten   

 Duschgel

30.01.12, 00:53 Uhr
(Beitraege: 80)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SPAM von kari6katz
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SPAM

"definiere SPAM

Begriffsherkunft aus WIKIPEDIA

SPAM-Dosenfleisch – der Ursprung des Begriffs Spam

SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch, bereits 1936 entstanden aus SPiced hAM. Während der Rationierung im Krieg war Spam eines der wenigen Nahrungsmittel, die in Großbritannien praktisch überall und unbeschränkt erhältlich waren. Die Omnipräsenz dieses Fleisches, ähnlich wie später die unerwünschter Botschaften (zum Beispiel als E-Mails), förderte die Entwicklung des Begriffs. Als Synonym für eine unnötig häufige Verwendung und Wiederholung wurde der Begriff durch den Spam-Sketch der englischen Comedyserie Monty Python’s Flying Circus geprägt: In einem Café besteht die Speisekarte ausschließlich aus Gerichten mit Spam, die „Spam“ teilweise mehrfach hintereinander im Namen enthalten. Im Sketch wird das Wort „Spam“ insgesamt 132 Mal erwähnt.


In den Zusammenhang mit Werbung wurde das Phänomen Spam zum ersten Mal im Usenet gebracht. Dort bezeichnet man damit mehrfach wiederholte Artikel in den Newsgroups, die substanziell gleich sind oder für dieselbe Dienstleistung werben.
"

beantworten   

 Duschgel

30.01.12, 00:55 Uhr
(Beitraege: 80)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SPAM von Duschgel
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SPAM

"Oder kürzer gefasst:
ich habe 2 Mails dieser Art bekommen, frühestens ab der nächsten würde ich von SPAM sprechen.
Aber sie lassen sich ganz leicht löschen, also wo ist das Problem? ;-)"

beantworten   

 kari6katz

30.01.12, 09:49 Uhr
(Beitraege: 40)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SPAM von Duschgel
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SPAM

"Wenn du in Spam mails kein Problem siehst bist du Computernaiv. Nicht ein mal ist in meinem Haushalt ein Spam angeklickt worden und ein Virus war da.
Ich hab Spam Vilter und bekomm diese mails trotzdem (Bitte keine Tipps zur Vermeidung!). Darum bin ich nicht glücklich wenn auch myschach damit betroffen ist.

LG Werner"

beantworten   

 Duschgel

31.01.12, 00:54 Uhr
(Beitraege: 80)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SPAM von kari6katz
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SPAM

"naiv wäre auch, eine Boardmail auf einem Schachserver mit einer Mail aus dem WWW gleichzusetzen ;-)"

beantworten   

 martinus
Club: GZC

01.02.12, 13:41 Uhr
(Beitraege: 82)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SPAM von Duschgel
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SPAM

"Leute;Spam hin Spam her es droht Vierenbefall!!!

Deshalb kann man eine Mail einfach ignorieren und
und löschen ,dann gibt es keine Vierengefahr

Mit Verlaub wie der Kölner sagt macht aus einem Fortz keinen Donnerschlag. freundliche Grüße Martinus
"

beantworten   

 Hobbykegler
Club: DW

01.02.12, 18:16 Uhr
(Beitraege: 230)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SPAM von martinus
betreff: Re: SPAM

"Danke für diese freundlichen Abschlußworte.
Ich wünsche mir, dass dieses Thema damit beendet ist.
"

beantworten   

Zur Zeit sind 12 Schachspieler online und 2 im Chat! Laufende Partien: 439, Forderungen: 2, Halbzüge: 5.697.101
Copyright 2003-2015 Karkowski & Schulz - Alle Rechte vorbehalten - Datenschutzerklärung