pages [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 (10 entries per page)
read articles  new thread  topic index  back
search for: author  subject  article  RSS-Feed

Controller@
05-08-19, 01:36am
(posts: 1)
subject: TOP 25

"Ist ja schon unerhört wenn der Controller feststellen muss das sich unter den TOP 25 gleich 13 PC Spieler tummeln, die sich mit Fritzfedern schmücken! Die Namen wird der Controller in Kürze "alle" hier veröffentlichen! Wer hätte gedacht das es manche Leute hier gleich
3 mal gibt unter verschiedenen Pseudonymen!? Wenn einer Kontrolliert,dann der Controller!
"

reply   

 Antaeus
05-08-19, 02:12am
(posts: 13)

comment on article
TOP 25 from Controller@
subject: Re: TOP 25

"Na bin ich aber gespannt, weil ich sowas schon
sehr stark vermutet habe !!!"

reply   

 Zoltan

05-08-19, 09:40am
(posts: 60)

comment on comment
Re: TOP 25 from Antaeus
subject: Re: Re: TOP 25

"Jetzt fängt das grosse Zittern an! Ich kann nur sagen: na endlich!!

Gruss
Zoltan"

reply   

 Kitama
05-08-19, 10:38am
(posts: 31)

comment on article
TOP 25 from Controller@
subject: Re: TOP 25

"Ach...ich dachte hier spielt niemand mit FRITZ???
Mich hat man hier im Forum fertiggemacht als ich behauptet hatte das viele mit Fritz spielen.....wohlmöglich waren das die selben die "FRITZen".
Ich bin gespannt wer denn da entlarvt wird....und ob sie auch in meiner Persönlichen BLACKLIST auftauchen."

reply   

 Hans
05-08-19, 12:14pm

comment on comment
Re: TOP 25 from Kitama
subject: Re: Re: TOP 25

"Das hört sich sehr interessant an.Allerdings würde mich interessieren wie der Controller das überprüft hat.Erscheint mir seine Methodik einleuchtend und lückenlos sollte man die Spieler vor die Wand stellen.
H2O"

reply   

 larlinde
05-08-19, 12:49pm
(posts: 337)

comment on article
TOP 25 from Controller@
subject: Re: TOP 25

"lach... na da bin ich mal gespannt..."

reply   

 karpov

05-08-19, 02:11pm
(posts: 62)

comment on comment
Re: TOP 25 from larlinde
subject: Re: Re: TOP 25

"Kuckuck Lars,

da bin ich auch mal gespannt ... "Controller" ... 0 Partie offen bzw. gespielt, am 19.8. sich angemeldet ... der muß doch einen Super PC haben um das alles in den wenigen Tagen durchzurechnen wer mit PC spielt und wer nicht ...
Karpov und Dragonwolves sind ein und die selbe Person ... beide 136 Partien und gleiche ELO-Punktzahl ... wenn das kein Beweis ist :-)))))))))))))))))))))))))))))))))) sind nur noch 23 aus den Top25 zu überprüfen."

reply   

 kingcrusher
05-08-19, 03:19pm
(posts: 17)

comment on comment
Re: Re: TOP 25 from karpov
subject: Re: Re: Re: TOP 25

"sollte sich heraustellen das Master1 /läppische 2 partien im halbjahr ;-) / hier nen doppelleben "führt" - werde ich vom atheisten zum nihilisten - bei GOTT ;-)))))))
"

reply   

 Master1
club: DW

05-08-19, 03:29pm
(posts: 87)

comment on comment
Re: Re: Re: TOP 25 from kingcrusher
subject: Re: Re: Re: Re: TOP 25

"Ne King, nicht nur ein Doppelleben.

Ich bin ganze 5 mal in den Top 10 !!!

Könnt ja mal raten, wer ich alles bin :-)"

reply   

 Master1
club: DW

05-08-19, 03:19pm
(posts: 87)

comment on article
TOP 25 from Controller@
subject: Re: TOP 25

"Also ich möchte hier mal drastisch deutlich werden.

Sicher gibt es hier Spieler, die mit Programmen spielen. Das Thema ist aber echt bis zum erbrechen durchdiskutiert worden. ES KOTZT MICH AN.

Vor allem wenn hier irgendwelche Scheinheiligen (JA CONTROLLER DU BIST GEMEINT) dieses Thema mal wieder hier anonym hier vor bringen.

Keinen Arsch in der Hose, sich hier zu outen. Nenn Deinen Namen, sonst behalt deinen Hirnfurz für Dich !!!!!!!

Ich denke man merkt schnell wer mit PC spielt und wer nicht. Wenn Dich dies stört, dann spiel nicht mehr gegen die.

Spielst du nur, weil Du Punktegeil bist, oder weil Du Freude am Spiel hast.

Ich hoffe nur für Dich, dass du handfeste Beweise gegen diese Personen hast, sonst könnten die dich wegen Verleumdung zur Strecke bringen :-)

Volker"

reply   

 Caligula

05-08-19, 05:33pm
(posts: 38)

comment on article
TOP 25 from Controller@
subject: Re: TOP 25

"Ich sage zu diesem Thema normal nix,aber das hier stinkt mir.Dieser Oberkontroleur wird am 19.8 um 1:36 Mitglied und weiß schon amselben Tag zur selben Uhrzeit wer hier die "Bösewichte"sind.Wahrscheinlich ist es Er der hier auf dieser Seite mit einem zweiten Pseudonamen agiert und nur unfrieden stiften möchte.Also kurz gesagt ein.... ich sags lieber nicht denn das würde gelöscht werden.

Gruß Wolfgang"

reply   

 JimmyConway@
05-08-19, 06:33pm
(posts: 14)

comment on comment
Re: TOP 25 from Caligula
subject: Re: Re: TOP 25

"WOW!Leute ihr wisst das überall wo action ist Jimmy nicht weit ist!
Natürlich muss ich auch ganz dringend was dazu loswerden:
Zuersteinmal bin ich 100% davon überzeugt das mindestens 1/5 der hier fest angemeldeten Mitglieder einen zweiten oder dritten Namen haben.Und ganz ehrlich,ich finde das absolut ok.Solange kein grober Unfug damit getrieben wird sondern lediglich die Möglickeit genutzt wird mehr Spiele zu machen ist das doch keine schlimme Sache!
Jetzt zu dem Punkt der Computerspieler:
Wir begeben uns doch hier alle online in die Hände eines Mediums das keiner so genau durchblicken oder hundertprozentig kontrollieren kann.Das widerum ermöglicht es auch ganz wunderbar hier die kleinen Fritzgeister aus dem Sack zu lassen,die dann mal die Rangliste aufräumen.Das ist aus 2 ganz gravierenden Gründen nicht ok:
1)Man belügt/betrügt seinen Spielpartner!
2)Man belügt/betrügt sich selbst!
Ich kann diejenigen unter Euch gut verstehen die sich darüber aufregen und ich kann den Controller gut verstehen das er seinen Namen nicht preisgeben will.Er kämpft im Prinzip gegen eine Flut unbekannter Feinde für eine ehrbare Sache.Das ist ein Zeichen von charakterlicher Grösse und Standfestigkeit und deshalb auch respektwürdig.
Und trotz muss auf folgendes hingewiesen werden:
Ist ein Computerspieler ein Sünder?Ist er ein schlechter Mensch?Ist er weniger wert als andere?
Ich denke nicht!Und deshalb muss stets gelten:"Die Würde des Menschen ist unantastbar"
Mit Computer zu spielen ist keine ehrbare Art zu spielen und ich denke jeder Computerspieler fühlt sich selbst dabei schlecht,aber ihn deshalb als Menschen zu verurteilen und zu entehren ist eine harte und unverdiente Strafe.Ihr dürft nicht vergessen das viele Spieler sich hier ein echtes Hobby mit Freunden aufgebaut haben.Eine solche öffentliche Anklage würde ihnen vieles hier ruinieren,unter anderem Freundschaften.
Eine harte Strafe für einen kleinen Fehler oder?
Wer frei von Sünde ist,der werfe den ersten Stein..."

reply   

 reisinger
club: AE

05-08-19, 08:56pm
(posts: 120)

comment on comment
Re: Re: TOP 25 from JimmyConway@
subject: Re: Re: Re: TOP 25

"Hallo Jimmy
Hier muss ich Dir (fast) volle Zustimmung geben, kleine Aenderungswünsche noch von mir
1. Zuerst belügt sich der Computerspieler selber (ausser er steht dazu)
2. Dann erst kommt der Gegner.
3. Der Grund liegt darin, wie Du richtig fest gestellt hast, dass das Medium gar keine klare Unterscheidung zwischen FRITZ und nicht-FRITZ zulässt. Es dürfte wohl sogar im Nahschach gewisse Manipulationen geben im ELO-Bereich!
4. Es dürfte auch klar sein, dass in meinem ELO-Bereich die FRITZ-Diskussion müssig ist, da müsste ich schon mit einer älteren, mechanischen Version arbeiten um dieses tiefe Nieveau zu erreichen.
5. So ab 2000 wirds natürlich heikel, spielt der Gegner so gut oder ist was dahinter? Ich meine, entweder lebt man mit der Möglichkeit, das der Gegner unfair spielt und hat ein gutes Gewissen oder man muss es sein lassen.

Ich bin doch heilfroh, dass das Risiko, dass ich einmal in diese Regionen aufsteigen werde, relativ nahe bei 0 liegt.

Ich wünsche allen noch viel Vergnügen beim Schachspielen.

Stefan"

reply   

 karpov

05-08-19, 11:30pm
(posts: 62)

comment on comment
Re: Re: TOP 25 from JimmyConway@
subject: Re: Re: Re: TOP 25

"Wir sind doch alle Computer-Spieler hier bei myschach.de ... oder gibt es noch ne Möglichkeit, hier einen Zug ohne Computer abzugeben :-)))
In diesem Sinne, schließen wir das Thema hiermit, Wochenende steht vor der Tür, und nächste Woche siehts schon wieder alles anders aus."

reply   

 Hans
05-08-20, 03:19pm

comment on comment
Re: Re: Re: TOP 25 from karpov
subject: Re: Re: Re: Re: TOP 25

"Also Controller,wenn jetzt nicht langsam was kommt,hast Du Deinen Kredit aber verspielt!Wer Reden schwingt muss auch Taten folgen lassen!
H2O"

reply   

 FreshPrinc2
05-08-23, 12:23pm
(posts: 64)

comment on article
TOP 25 from Controller@
subject: Re: TOP 25

"als die ersten computer erfunden wurden,gab es die großeartigsten erwatungen-in den köpfen der Wissenschafftler,die sie konstruirt hatten,als auch beim publikum!!!Sie dachten es würde computer geben die denn ganzen haushald schmeisen!!!oder sie essen kochen!!Und näturlcih auch dasc sie schachspielen!!!das tun sie heute auich!!!aber sie können noch nicht en weldmester(Garry Kasparov)besiegen!!!es gasbe schon ein spiel zwischen dem meister und eines computers!!!aber er hat verlochen der computer!!!wie man den meister gefragt hat wann ein computer ein spiel gegen einen menschen gewint hat r gesagt etwar um 2010 rum das war aber 1995!!!und er hat nach gesetzt oder auch nie!!!habe ich aus einem schach buch entnohmen also nicht das ihr denkt das cih en ginie bin!!!ich weis wie ergerlich das ist wenn man raus bekommt das man ggen einen fritz oder so spielt!!!gerade bei myschach.de sollte man doch mann gegen mann spielen oder frau gegen frau!!!und wenn dann menschen bei myschach.de mit schachcomputer speilen(oder sich hilfe holen)ist das echt blöde!!!aber wie schon offt gesagt und nie getan sollte man die kleute in ruhe lassen (und nicht mehr mit ihnen spilene)!!!ich persönlich spiele auch fritz4 und 7 aber nur als hobby und ich benutze es auch nicht hir bei myschach.de weil es unfair und nicht sotzal ist!!!abe4r das was ich und auch noch andere hir machen(hobby mässig fritz oder so spielen aber nicht bei myschach.de benutzen)ist doch gut!!!die wissentschafftler hatten denn wünsch das ein computer einen menschen besiegt(den meister)aber das ist nicht der fall!!!das ist genau das geganteil!!!es ist doch so das wenn menschen fritz privat zocken lehrnen sie doch von dem computer und besiegen ihn wenn sie was weis ich 1000 mal gegen in gespeit haben!!!von nem schachcomputer kann man echt viel lehrnen!!!aber sie unterliegen in einer sache den menschen,sie haben kein gehirn!!!sie können nicht denken!!!sie rechnen zwar tief aber nicht tief genug!!!sodiezeichengehn miraus Pascal!"

reply   

 larlinde
05-08-24, 07:37am
(posts: 337)

comment on comment
Re: TOP 25 from FreshPrinc2
subject: Re: Re: TOP 25

"tja, deine Infos sind leider nicht mehr aktuell, es gibt einige Schachprogramme und vor allem eine extrem starkes Schachprogramm, welches zum Teil auf einer extra Karte läuft, der Rest läuft auf einem 32-fach Rechner mit bekannter Hardware. Dieses Programm kann nicht mehr von GMs besiegt werden in normalen Matches, bei Fernschachpartien durchaus und viel können und genauem Spiel vielleicht auch noch in einer Turnier-Partie auf Remis gebracht werden oder höchstens mal in einem Endspiel zu besiegen ist.
Hydra nennt sich passend dieses Schachmonster...
Men vs. Maschine
Interview mit Michael Adams
Gruß
Lars"

reply   

 Pascal Berentz
05-08-24, 11:48am

comment on comment
Re: Re: TOP 25 from larlinde
subject: Re: Re: Re: TOP 25

"Hi wie ich auch schon geschrieben habe ist das Buch 1995 rausgekommen!!!Und wenn du meien beitrag mal richtig gelesen hättes würdest du wissen das ich nur darauf erpischt bin das ein schachcomputer noch nie den meister geschlagen hat und das man mit sollchen leuten die mit hilfe spielen nicht beschimpfen und auch nicht mit ihnen spielen sollten!!!So das Teamer ist für mich beendet!!!Nicht für ungut!!!Pascal"

reply   

 FreshPrinc2
05-08-24, 01:14pm
(posts: 64)

comment on comment
Re: Re: Re: TOP 25 from Pascal Berentz
subject: Re: Re: Re: Re: TOP 25

"sorry ich war nichteingelogt wie ich das geschrieben habe!!!sorry an alle"

reply   

 ParvusCarlsen
05-09-02, 01:27pm
(posts: 25)

comment on article
TOP 25 from Controller@
subject: Re: TOP 25

"Das ist mit 99%iger Wahrscheinlichkeit
ein f a k e.
Lasst Euch doch nicht verarschen!!!!

Grüsse Parvus"

reply   

4 chessplayers online! Games are being played: 405, Challenges: 2, Halfmoves up to now: 6.368.558
Copyright 2003-2017 Karkowski & Schulz - All rights reserved - privacy statement